Das ist auch möglich

Zusätzlich zu meiner Forschungs- und Lehrtätigkeit im Bereich Social Media, gebe ich auch Workshops zu diesem Thema und halte Vorträge darüber.

Beispielsweise habe ich mit der Leipzig School of Media im Rahmen von Firmenweiterbildungen oder anderen Veranstaltungen bzw. der BITKOM zusammen gearbeitet. Für diese Events kann ich sowohl auf Präsentationserfahrungen im wissenschaftlichen Rahmen, wie z.B. der Euprera oder ECREA-Konferenz, und im Rahmen meiner Seminare an der Universität Leipzig zurück greifen.

Mögliche Themen: Social Media, einzelne Plattformen, Social Media Governance, Social Media Guidelines, Social-Media-Nutzung für Public Relations

Bei Interesse wenden Sie sich einfach mit diesem Formular an mich:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s