Zeit 3,5 Jahre Forschung Revue passieren zu lassen

Im Newsroom der Fink & Fuchs Public Relations AG ist heute ein Interview mit mir erschienen, in dem ich rückblickend ein Fazit zu meinem Promotionsstipendium ziehe. Das is schon spannend, 3,5 JahreInterview Anne Linke Stipendium Forschung in nur wenigen Sätzen zusammengefasst zu sehen.

Mein motivierendes Fazit am Ende des Interviews meine ich übrigens wirklich ernst und unterstreiche es gerne noch einmal!

Über Anne Linke

Studium der Kommunikations- und Medienwissenschaft mit Schwerpunkt Kommunikationsmanagement/PR und Soziologie an der Universität Leipzig und der Universitat de Valencia, Spanien. Praktika und freie Mitarbeit in den Bereichen Public Relations, Controlling, Strategisches Management und Unternehmenskommunikation. Seit April 2010 Inhaberin des Promotionsstipendiums der Fink & Fuchs Public Relations AG. Promotion zum Kommunikationsmanagement in Zeiten von Social Media. Wissenschaftliche Interessengebiete: Online-PR, Social Media, Kommunikationsmanagement, Innovationskommunikation
Dieser Beitrag wurde unter Interview, Studien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Zeit 3,5 Jahre Forschung Revue passieren zu lassen

  1. Christian schreibt:

    Da kann ich nur beglückwünschen.
    Bei mir nähert sich ebenso das Ende. Nun kommen bald die ersten Anmerkungen des Profs, die sich hoffentlich in Grenzen halten🙂
    Dir weiterhin viel Erfolg und viele Grüße
    Chris

  2. Anne Linke schreibt:

    Danke Christian – dann drücke ich dir die Daumen. Ich habe schon auf der DGPuK-Fachgruppentagung auf deine Diss verwiesen und darauf, dass zu dem Thema endlich mal etwas fundierte Forschung notwendig ist. Bin also schon gespannt mehr davon zu lesen. Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

