Dezentral organisierte Unternehmen und Social-Media-Kommunikation

(Quelle: PR-Blogger)

Organisationsmodelle sind per se immer noch eine der größten Herausforderungen für Social-Media-Kommunikation. Dennoch wird sich viel zu wenig mit Themen aus diesem Bereich beschäftigt. Der hier zitierte Blog-Artikel von PR-Blogger widmet sich genau dem und hinterfragt: „Wie sollen sich Unternehmen mit dezentralen Vertriebsstrukturen oder mit unterschiedlichen Filialen im Social Web positionieren?“

Über Anne Linke

Studium der Kommunikations- und Medienwissenschaft mit Schwerpunkt Kommunikationsmanagement/PR und Soziologie an der Universität Leipzig und der Universitat de Valencia, Spanien. Praktika und freie Mitarbeit in den Bereichen Public Relations, Controlling, Strategisches Management und Unternehmenskommunikation. Seit April 2010 Inhaberin des Promotionsstipendiums der Fink & Fuchs Public Relations AG. Promotion zum Kommunikationsmanagement in Zeiten von Social Media. Wissenschaftliche Interessengebiete: Online-PR, Social Media, Kommunikationsmanagement, Innovationskommunikation
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