Republica für Daheimgebliebene #rp13

Wer es dieses Jahr (wieder) nicht nach Berlin zur re:publica 13 geschafft hat, dem bieten sich wie immer schier endlose Möglichkeiten, das Geschehen digital aus der Ferne nachzuverfolgen.

Sehr attraktiv (abhängig natürlich von der gerade stattfindenen Präsentation) ist diesbezüglich der Live Stream

Aber auch Twazzup läuft beim Suchbegriff #rp13 heiß – zugegebener Maßen inklusive der üblichen Diskussionen über a) Kaffe, b) WLAN-Verfügbarkeit und c) wer da oder nicht da ist.

Auf Facebook und Google+ passiert eher weniger Interessantes. Aber wirklich gespannt bin ich wie immer auf die Zusammenfassungen der einzelnen Blogger im Nachhinein. Auch als Vorgeschmack gab es da ja schon viel zu lesen, z.B. bei

PR-Blogger

Boris Borchert

AKOM360

Auf jeden Fall eine Stöber-Lese-Reise durchs Netz wert, das bunte Treiben rund um den Suchbegriff #rpStory13

 

 

Über Anne Linke

Studium der Kommunikations- und Medienwissenschaft mit Schwerpunkt Kommunikationsmanagement/PR und Soziologie an der Universität Leipzig und der Universitat de Valencia, Spanien. Praktika und freie Mitarbeit in den Bereichen Public Relations, Controlling, Strategisches Management und Unternehmenskommunikation. Seit April 2010 Inhaberin des Promotionsstipendiums der Fink & Fuchs Public Relations AG. Promotion zum Kommunikationsmanagement in Zeiten von Social Media. Wissenschaftliche Interessengebiete: Online-PR, Social Media, Kommunikationsmanagement, Innovationskommunikation
Dieser Beitrag wurde unter Event veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Republica für Daheimgebliebene #rp13

  1. Boris Borchert schreibt:

    Danke für die freundliche Erwähnung. Die #rpStory13 hat mir als Idee auch besonders gut gefallen. Vielleicht trifft man sich ja im nächsten Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s