Studie Social Media Delphi gestartet

See on Scoop.itSocial Media in Public Relations

Die wachsende Bedeutung von Social-Media-Kommunikation ist überall spürbar. Doch viele Entwicklungen bei der Nutzung sozialer Medien laufen langsamer ab als prognostiziert. Vielfach ist strittig, wo investiert werden soll und was bald überflüssig wird. Nachdem sich die Studie Social Media Governance in den vergangenen zwei Jahren als eine der führenden Untersuchungen im deutschsprachigen Raum zum strategischen Management von Social Media etabliert hat, haben wir das Format in diesem Jahr weiterentwickelt.

See on blog.ffpr.de

Über Anne Linke

Studium der Kommunikations- und Medienwissenschaft mit Schwerpunkt Kommunikationsmanagement/PR und Soziologie an der Universität Leipzig und der Universitat de Valencia, Spanien. Praktika und freie Mitarbeit in den Bereichen Public Relations, Controlling, Strategisches Management und Unternehmenskommunikation. Seit April 2010 Inhaberin des Promotionsstipendiums der Fink & Fuchs Public Relations AG. Promotion zum Kommunikationsmanagement in Zeiten von Social Media. Wissenschaftliche Interessengebiete: Online-PR, Social Media, Kommunikationsmanagement, Innovationskommunikation
Dieser Beitrag wurde unter Social-Media-Nutzung, Studien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s