Komplexität als zentrale Herausforderung – nicht nur in Krisen

In meiner Arbeit geht es ja hauptsächlich darum, wie Unternehmen mit der Komplexität und den turbulenten Kommunikationsumwelten umgehen. Wie tief ich im Thema stecke, habe ich erst gestern gemerkt, als folgende sehr komplexe Grafik auf dem Blog von tobesocial mir doch ganz übersichtlich und ansprechend erschien.

Es ist ja auch wirklich nicht einfach die Reaktionsmöglichkeiten auf einen so dynamischen Sachverhalt wie Social-Media-Krisen zusammenzufassen. Das ganze dann auch noch als Review der Social Media Influence 2011 Conference ist sicherlich noch schwieriger. Aber ein guter Veranstaltungsrückblick, finde ich.

Über Anne Linke

Studium der Kommunikations- und Medienwissenschaft mit Schwerpunkt Kommunikationsmanagement/PR und Soziologie an der Universität Leipzig und der Universitat de Valencia, Spanien. Praktika und freie Mitarbeit in den Bereichen Public Relations, Controlling, Strategisches Management und Unternehmenskommunikation. Seit April 2010 Inhaberin des Promotionsstipendiums der Fink & Fuchs Public Relations AG. Promotion zum Kommunikationsmanagement in Zeiten von Social Media. Wissenschaftliche Interessengebiete: Online-PR, Social Media, Kommunikationsmanagement, Innovationskommunikation
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