dmexco-Teilnahme vom Schreibtisch aus

Bekanntlich kann man ja leider nicht alle interessanten Veranstaltungen/Kongresse/Konferenzen besuchen. Dem Internet sei Dank lässt sich vieles ja aber auch online vom heimischen Schreibtisch aus nachverfolgen. Zugegebenermaßen ist das bei der dmexco aufgrund der Fülle von Berichterstattung nicht ganz so einfach.

Aber worüber stolpere ich als ersten Link? Ein sarkastisches und unterhaltsames Resümee. Reicht das um einen Eindruck zu erhalten oder muss ich noch weiter suchen?

Hier gibt es noch weiteres interessantes Datenfutter:
Adobe Social-Media-Marketing-Studie
Studie zum Klickverhalten bei Online-Werbung
multimediale Zusammenfassung von Sean Kollak

Über Anne Linke

Studium der Kommunikations- und Medienwissenschaft mit Schwerpunkt Kommunikationsmanagement/PR und Soziologie an der Universität Leipzig und der Universitat de Valencia, Spanien. Praktika und freie Mitarbeit in den Bereichen Public Relations, Controlling, Strategisches Management und Unternehmenskommunikation. Seit April 2010 Inhaberin des Promotionsstipendiums der Fink & Fuchs Public Relations AG. Promotion zum Kommunikationsmanagement in Zeiten von Social Media. Wissenschaftliche Interessengebiete: Online-PR, Social Media, Kommunikationsmanagement, Innovationskommunikation
Dieser Beitrag wurde unter Event, Review, Studien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s